Samstag, 12. Dezember 2009

Slosties: Hier kommt Dr. Burke

Hi, alle miteinander. "Feuer und Wasser" ist fast fertig. Obwohl die Review im Verhältnis zu sonst recht kurz ausfällt, hat sie mich einiges an Zeit gekostet, d ich doch so manches nochmal nachlesen musste. Da ich diese Woche aber auch sonst einiges um die Ohren hatte, verzögert(e) sich so manches. Aber zumindest unser heutiges Adventskalendertürchen hab ich fertig. Viel Spaß:

Da war die Welt noch in Ordnung


"Willkommen auf Jacob's Island, Dr. Burke! Ich bin
Benjamin Linus, diplomierter Teilzeitpsychopath!"


"Hi, Goodwin!"


Ist es ein Ufo? Ist es eine riesige Taube? Ist es Superman? Nein, es ist Oceanic Flug 815!


"Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass unsere Trauergewänder genauso aussehen wie der Fummel von Jacob?"


"Ben lebt - Ben lebt nicht - Ben lebt - Ben lebt nicht..."


"Wenn der wüsste, dass er nach der OP tot in seinem Bett aufwacht"


"'Mord' ist so ein hartes Wort. Einigen wir uns doch auf: 'Lebensverkürzende Maßnahmen'"


"Wenn ich das geahnt hätte, wär' ich doch bei Ben geblieben..."


"Namaste!"


"Du verfluchtes Scheißding, explodier endlich oder ich explodier!"


"Ja, suuuupeeeer...klatscht mir ruhig den Titel vors Gesicht..."

1 Kommentar:

  1. Super, vor allem der letzte ist sehr witzig. Aber der Rest ist auch toll gelungen. Genau wie auch Kate und Claire, alle super geworden und die verkürzen die Wartezeit bis Weihnachten und vor allem auf den Staffelbeginn wunderbar. Also mal ein herzliches dankeschön für deine tolle Arbeit, Anubis. Und ich hoffe, Feuer + Wasser kommt bald, ich freu mich da echt schon wahnsinnig drauf. Ich denke, die Review wird echt gut, auch wenn sie kürzer wird, als der Rest.

    AntwortenLöschen