Freitag, 11. Dezember 2009

Slosties: Nach einer Staffel Abwesendheit...

...kommt Claire nun endlich zu uns zurück. Es wird Zeit für unsere heutige Slosties-Gallerie:
Huch! Schwarze Haare? Claire?


"Auto? Da war noch 'nen Auto?!"


"Bitte sei blau! Bitte sei blau!"


"Very pregnant" wie Sayid es nannte


"Es ist alles soooo grün... ach, ist das schön...ach, ist das schön...
ach, sind diese rosa Wände schön grün. Ethan, wo kriegt ihr das Zeug her?"


"Oh, 'ne Flaschenpost!"


"Du musst Rübenkopf retten, Charlie!"


Mir fällte gerade kein schlauer Spruch ein^^


"Astrologie ist voll toll... ."


Nicht warten auf Godot, sondern Warten auf Jacob -
macht aber letztlich keinen großen Unterschied.

4 Kommentare:

  1. einfach nur genial deine Slosties
    :)

    AntwortenLöschen
  2. Und das wollte ich eigentlich gar nicht wissen! Langsam fürchte ich, ich kann weder hier noch auf Lostpedia gehen. Da konnte ich die Promobilder gerade noch umgehen!
    Deine Slosties sind aber einfach wunderschön.

    AntwortenLöschen
  3. Du meinst den Teil "Nicht warten auf Godot" ?

    AntwortenLöschen
  4. @canabi
    Das bezog sich nicht im geringsten auf Staffel 6, sondern sollte einfach nur darauf verweisen, dass Claire in Staffel 4 das letzte mal gesehen wurde und jetzt erst hier wieder auftaucht und zwar als Slostie. Macht keine Spoiler aus Dingen, die keine sind. Ich hätte bei Michael das gleiche schreiben können...obwohl der ist tot, während Claire einfach verschollen ist. Okay, ich schreibe nicht, was mit Inhalten von Staffel 6 zu tun hat ohne Spoilerwarnung. Wenn etwas nach Spoiler aussieht, aber nicht als einer gekennzeichnet ist, könnt ihr davon ausgehen, dass es keiner ist. Und offen gestanden weiß ich auch nichts über Claires Verbleib.

    AntwortenLöschen