Donnerstag, 10. Dezember 2009

Slosties: Es wird Zeit für etwas Girls-Power^^

Mir ist heute morgen aufgefallen, dass wir bislang nur Männer oder übernatürliche Wesen zweifelhafter Herkunft hinterm Türchen hatten. Es wird also echt Zeit für unsere Mädels und den Auftakt macht - wie sollte es auch anders sein - jedermanns Liebling Kate^^ (Ich hab gerade kein Sarkasmusschild zum Hochhalten da). Ich weiß, viele mögen kate nicht, wobei ich finde es gibt weit schlimmere Charaktere... langer Rede kurzer Sinn, ich fand Kate irgendwie am logischsten.
Falls ihr euch fragt, wie es mit "Fire + Water" aussieht: problematisch. Die Review wird auf jeden Fall anders als sonst.

"Sir, ich verspreche, nie wieder zu klauen... aber meinen
dummen Vater umlegen, darf ich doch, oder?"
- "Klar, Katie, dein Vater ist ein Widerling!"


"Hi, Wayne, ich habe auf dich gewartet."


"Hoffentlich kommt ein Ritter auf einem stolzen Ross und...
ach, vergiss den Ritter, das Pferd reicht!"


"Ich weiß nicht, wie man so ein Ding benutzt. Schließlich hab' ich meinen Vater in die Luft gejagt und nicht erschossen!"


Satz mit X - das war wohl niX


Ach, hier ist Kate! Jack, kannst aufhören zu suchen!


"Hilf mir mit dem Koffer... es...öhm...ist...öhm...MEINER!"


"Jack oder Sawyer? Jack oder Sawyer? Obwohl... Ben ist irgendwie auch ganz nett, auf so eine morbide Norman-Bates-Psycho-Killer-Art... Charlie ist auch irgendwie süß...mmmh?"


"Ich bin auf der Bekloppten-Insel abgestürzt!"
- "Warum sagen Sie das denn nicht gleich? Freispruch!"


"Und was tut so ein 'Motor' noch gleich?"

3 Kommentare:

  1. hahahaha mega !!! :D

    Freue mich aber schon wahnsinnig auf Juliet !!
    Und natürlich auf Ana!!

    Was Kate angeht ... sie nervt zwar ziemlich oft aber ich mag sie. Ich fand Juliet aber trotzdem immer cooler und sogar ehrlicher als Kate...

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha xD
    Kate mit Six Feet Under T-Shirt, super! ^^

    AntwortenLöschen
  3. Naja, ich mag Kate auf jeden Fall lieber als Juliett und erst recht als Ana-Lucia.
    BTW,mir gefällt das Brautbild sehr gut!

    AntwortenLöschen