Dienstag, 8. Dezember 2009

Slosties: Here Comes a bloody Rock-Star

Es ist heute etwas spät geworden und zwar, weil man bei Charlie so viel machen kann... mir wären noch etliche weitere Motive eingefallen, aber elf sind schon eine Menge. Hoffe sie gefallen euch.
"You aaaall everybody.... you all every-bo...d...y...?!"


Er ist ein verdammter Rockstar...
trotzdem sehen die Klamotten schwul aus.



Ich ziehe den Kommentar zurück: das sieht schwul aus!^^
Und auch sonst irgendwie beängstigend...


Dafür nimmt man auch Bienenstiche und 'nen Entzug in Kauf


"Jack, Jack, ein Nachtfalter! Wir können raus...
obwohl der könnte schon vor dem Einsturz
hier drin gewesen sein...?! Mmmmh...?!"



"'Wenn du mich das dritte Mal fragst' - dämlicher Glatzkopf..."


Keine Macht den Drogen!


Island-Open


"Hey, Ethan, sag 'Hallo' zu meinem kleinen Freund!"


"Kennt hier wer die Kinks? KinKs mit K - sowohl vorne als auch in der Mitte"


Man könnte jetzt behaupten, dass das nicht vorherzusehen
war, aber das wäre gelogen...

9 Kommentare:

  1. Also ich war damals sehr überrascht, als Charlie gestorben ist. Da gabs ja vorher mal so gar keine Hinweise drauf. ^^ Ok, Spaß beiseite, sehr geil die Bilder. Das als Baby fetzt extrem, aber auch die Island-Bilder auf Entzug sind sehr gut. Eigentlich sind die alle geil. Aber du hast das vergessen, als er Hurley besucht. Da sieht er auch nochmal um einiges anders aus. Aber ansonsten, geile Arbeit.

    AntwortenLöschen
  2. Bild 3 und 4 gefallen mir am besten! Dieser Windelspot ist sowieso der Hammer!

    AntwortenLöschen
  3. @Furya
    Ich hab's nicht vergessen... ich dachte beim elften Bild dann nur: Okay, jetzt muss mal Schluss sein^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich könnte mich zwischen deinen Bildern gar nicht entscheiden, welches ich am geilsten finde!

    Habe dir grade "Jagdgesellschaft" geschickt. Sag bitte mal bescheid, ob´s angekommen ist.

    AntwortenLöschen
  5. @elli
    Leier nein, nichts in meinem Postfach.

    AntwortenLöschen
  6. Hab´s grad nochmal losgeschickt. Weiß auch nicht, warum es manchmal nicht klappt. Schau nochmal nach bitte.

    AntwortenLöschen
  7. @elli
    Du wirst lachen: jetzt hab ich sie zweimal^^. Versteh einer die Technik ;-)

    AntwortenLöschen
  8. wirklich komisch! habe auch nur beim zweiten Mal eine "erfolgreich versendet"-Nachricht bekommen, beim ersten Mal aber auch keine Fehlermeldung. Na ja, wie auch immer. Hauptsache sie ist angekommen.

    AntwortenLöschen
  9. nicht nur das, sie ist nun auch online^^
    und jetzt mach ich mich an die heutigen Slosties.

    AntwortenLöschen