Sonntag, 6. Dezember 2009

Nikolaus und was ist hinterm Türchen von unserem Adventskalender?

Moin, moin, es ist wieder ein neuer Tag da und somit komen auch neue Slosties. Obgleich heute vor allem Jack dran ist, gibt es erstmal noch einen Ben, denn bei Planearium gibt es seit heute endlich einen Krückstock und somit endlich einen Ben für den nächsten "Pit-Stop":

Jetzt aber zu Dr. Jack Shephard - auf geht's:
1...2...3...4...



Unmittelbar nach dem Crash



He's gonna fix it



Ein Gewehr, ein Gewehr...!



So, Michael, jetzt erzähl uns doch nochmal ganz in Ruhe von den Anderen...



"Ich hab gehört, hier wär' so ein glubschaugiger Typ mit 'nem Tumor?!"



"We have to go BACK!"



"Ich putz jetzt eine halbe Fliese und dann mach ich erstmal Pause..."



Dr. Seltsam und wie er lernte die Bombe zu lieben

Tja, was wohl danach kommt? Vermutlich das hier:

7 Kommentare:

  1. Den letzten find ich am besten ^^

    Aber du hast ihn in seiner besten Szene vergessen. "Where's Kate?"

    AntwortenLöschen
  2. Das ist nicht eine Szene, das sind 108.

    Meinst du mit letztem jetzt den, der gerade explodiert, oder den Irren mit der Bombe?

    AntwortenLöschen
  3. Der, der gerade explodiert. EInfach ne geile Idee. Obwohl der irre mit der Bombe auch sehr passend ist.

    AntwortenLöschen
  4. ich find die jacob - weisheit ein bisschen hart...
    aba sonst.. alle slosties gut gelungen. Und auch die Kritik an unserem Gastbeitrag ist leider berechtigt.

    mfg

    Der andere Tim ausm Gastbeitrag

    AntwortenLöschen
  5. Aber die Kritik ist natürlich nicht böse gemeint. Es hilft euch ja auch, wenn ihr noch einmal was schreibt, es besser zu machen. Und da wir alle trotzdem die Review gut fanden und die Folge wirklich relativ mächtig war, würde ich mich sehr freuen, noch einmal was von euch beiden zu lesen. Und ich denke, da geht es anderen auch so.

    AntwortenLöschen
  6. @Der_andere_tim
    Eye, keiner weiß besser als ich wie schwer das ist. Das braucht Übung... denn man muss sowohl ein gutes Auge für filmische und erzählerische Mittel haben, als auch gut schreiben können und beides ist zu 50% Prozent Talent und zu 50% Übungssache.

    Zu Jacobs Weisheit des Tages: Sag das Jacob ;-) Er hat wohl einen sehr schwarzen Humor. Die heutige ist dafür umso harmloser: ein kleines Wortspiel.

    AntwortenLöschen
  7. Hier sieht man Jack in einer alternativen Zeitlinie,
    wo er nicht Arzt, sondern ein Footballspieler der Miami Dolphins ist:

    http://www.nfl.com/videos/nfl-oline-confidential/09000d5d814e3a15/Offensive-Line-Confidential-of-the-Miami-Dolphins-from-Week-13

    AntwortenLöschen