Montag, 7. Dezember 2009

Slosties: He's some kind of... adviser

Der siebte Dezember ist da und da kommt uns heute ein verdammt alter Mensch besuchen. Er mag: Buddelschiffe, lange Strandspaziergänge, Fackeln, Zeitreisende Kompasse und Jacob. Er mag nicht: Witze über seine Augen, sein Alter oder sonst welche seiner bizarren Eigenschaften. Außerdem hasst er noch Wasserstoffbomben und Anführer, die einfach machen, was sie wollen, obwohl sie das Sagen haben. Also, begrüßt Ricardos. "Hi, Ricardos!" - "Actually it is Richard Alpert"
Bombe? Welche Bombe?


Ben wird geduldig sein müssen? Kann man leicht sagen, wenn man nicht altert.


Er tut, was getan werden muss


Diese Version ist in der Tat ZEITLOS^^


"Dr. Burke! Dr. Burke, gucken Sie mal, ich hab'nen Anzug an. Ich bin toll..."


Nochmal eine etwas neutralere Varainte


"Hi, Kate? Und wie geht's so? Wir wollen gerade Ben befreien... und sonst so?"


"Toller Rat, Jacob. 'Such dir ein Hobby!' Hobby? Am Arsch!"

6 Kommentare:

  1. Den letzten find ich richtig klasse. Aber auch der Rest ist gut gelungen. Vor allem aber der Rat von Jacob am Ende, der hat mich echt zum Lachen gebracht.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den mit den längeren Haaren super...^^

    AntwortenLöschen
  3. joa, ist ma wieder sehr gut geworden, auch jacobs weisheit. allerdings denke ich, dass richard auf latein ricardus heißt.

    AntwortenLöschen
  4. @ Anubis:

    Gibt es für Dich (und vielleicht für die Leser) die Möglichkeit,
    hier ein "Widget" zu nutzen, wo die letzten Kommentare gelistet werden?

    Mal als Beispiel diese Seite hier:

    http://www.datenvandalen.de/

    AntwortenLöschen
  5. @BLOOD4U
    Hab ich versucht - krieg ich nur Yetis bei 'ner Schneeballschlacht in der Antakrtis - sprich: alles weiß

    AntwortenLöschen
  6. naja...
    suchen wir halt weiter manuell nach neuen Kommentaren
    :p

    AntwortenLöschen