Mittwoch, 9. Dezember 2009

Slosties: Er hätt' es fast vergessen...

....vorbei zu schauen. Ist auch echt problematisch mit diesen ganzen Zeitebenen. Aber zum Glück hat Dr. Daniel Faraday es nun doch noch geschafft:


"I'm here to rescue you - by the way: where is this 'here' at least?"


"Wo ist meine Konstante... gerade hatte ich sie noch?"


Giftgase sind eine blöde Sache...


"Ich sag's mal wie es ist: Ich mag Wasserstoffbomben nicht
sonderlich. Ich mag sie nicht! Ich mag sie nicht! Ich mag sie nicht!
Kenn' ich dich irgendwoher?"


"Ich hab eine zeitreisende Ratte... fragt sich nur,
warum ich sie nach meiner Mutter benannt habe?"


"Ich habe eine Mütze auf!"


"Also irgendwie machen mich diese Klamotten nervös...?!"


"Who wanted to kill Hitler? I've found a variable!"


"Hi, Mom!"

1 Kommentar:

  1. Dafür, dass wir solange darauf warten mussten (kleiner Scherz^^), sind die echt gut geworden. Besonders der Letzte und der von der Uni gefallen mir.

    AntwortenLöschen