Freitag, 20. August 2010

Kurze Zwischeninfo

Nur um euch das konkrete Versprechen abzugeben, damit ihr nicht das Gefühl habt, es tut sich nichts mehr: Ich schreibe schon an einem vorläufig finalen Artikel, der aus vier Teilen bestehen wird:
  1. Fragen, die für mich nach Finale und Epilog noch offen blieben.
  2. Ein Rückblick auf die 108 Fragen (eigentlich waren es zunächst ja nur 104 und sind jetzt 112)
  3. Eine kurze Review zu "The new Men in Charge"
  4. Alles, was dann noch übrig bleibt.
Die ersten beiden Abschnitte sind soweit fertig und ich gehe jetzt an die Review. Bis dahin will ich euch nochmal kurz an meinen anderen Blog und "Omgea" erinnern, denn da sind die ersten sechs Kapitel online (Nummer sieben folgt in Kürze) und ich würde mich freuen, ein paar mehr von euch im Forum begrüßen zu dürfen.