Mittwoch, 23. Dezember 2009

Slosties: Tag 23 - die Wunschliste

Moin Moin,
ehe ich nun wieder an "Mutterschutz" gehe, kommen hier die heutigen Slosties. Wie Ben hatte ich eine Liste und bin dann an die Arbeit gegangen. Allerdings hätte Ben wohl gleich als erstes Mal Charles und Keamy von der Liste gestrichen^^.

Charles Widmore
Richard: "Ich sagte: 'Nimm das Gewehr runter!"
John: "Du heißt Widmore? Charles Widmore?"
Charles: "Woher wissen Sie das?"
John: "Stand im Drehbuch!"


"Bis ich kam, hatte Horace Goodspeed
die dämlichste Frisur der Serie"


"Wir sehen uns, Junge!"
- "Nicht, wenn ich's vermeiden kann!"


"Ich hasse Handys. Und ich hasse London.
Ich hasse Sun-
irgendwas Kwon. Ich hasse
Benjamin Linus. Ach, und Desmond Hume...
und Hugh Jackman!"


"I know you, boy!"
- "Yeah, since 1977!"


"Warum hock ich in dieser ollen Wüste?
Das muss ich mir nicht bieten lassen; ich bin reich!"




Tom/ "Mr. Friendly"
"Das ist unsere Insel und, dass ihr auf ihr leben könnt,
hat nur einen Grund: Jacob hat euch hergebracht.
Ach, verdammt! Jetzt hab ich mich verplappert!
Kann ich nochmal von vorne anfangen?"


"Du bist nicht mein Typ, Kate? Aber sag mal,
dieser 'Sawyer' der ist nicht zufällig noch frei?"


"Scheiß Job... sag mal, sabbert der im Schlaf?"




Martin Keamy
"Mach ich dich etwa nervös?"


"Auftrag ausgeführt... jetzt mach ich Mittag"


"Hey, Linus, ich komme!"
- "Du hast nie und nimmer bis 108 gezählt!"




Horace Goodspeed
"Ich bin Chef der PEACE-Initiative!"




Walter "Walt" Lloyd
Gast-Walt von... ich glaub der war von Furya...
lang, lang ist's her^^


"Ich hab mir 'nen Game-Boy gewünscht und eine Stunde später,
find' ich einen. Jetzt wünsch ich mir 'nen Eis"

5 Kommentare:

  1. Haha! Perfekt kann man dazu nur noch sagen! Vorallem Horace und Martin Keamy! Danke :)

    AntwortenLöschen
  2. danke, dass du auf alle wünsche eingegangen bist! sind alle prima!

    AntwortenLöschen
  3. Keamy ist absolut genial. Aber Horace ist auch genial. Und Widmore ist auch genial. Ach ja, Tom find ich auch genial. Und Walt ist sowieso genial. Irgendwie sind alle genial.

    AntwortenLöschen
  4. ich würde gerne mal
    Yemi
    Kelvin Joe Inman
    Dr. Pierre Chang
    Goodwin (Leiche)
    Matthew Abaddon
    Neil 'Frogurt :)

    sehen ^^

    gruß Patrick

    AntwortenLöschen