Dienstag, 22. Dezember 2009

Slosties: Dr. Shephard is here and he has what it takes

Nein, nicht Jack! Keine Sorge! Die Rede ist von Christian SHEPHARD. Heute ist der vorletzte Tag mit regulären Slosties und wie zu erwarten, fehlen noch weit mehr als ein Charakter. Sogar einige richtig wichtige Charaktere wie Walt, Miles, Rose, Bernard oder Charles waren bislang noch nicht dabei. Etliche Andere und Dharma-Leute fehlen noch. Der Vollstädnigkeit halber kommen die mit der Zeit noch und vielleicht mach ich auch noch mal etwas neuere Versionen von Ben, Hurley und Sawyer, doch fürs erste ist morgen mit den "normalen" Slosties Schluss. Daher seid ihr nun aufgefordert, in die Kommentare zu posten, wen ihr morgen umbedingt noch dabei haben wollt. Und jetzt erstmal viel Freude an Chrisi:


"Immer diese Entscheidungen... das darf Jack nie rauskriegen"


"Ich mach jetzt erstmal Mittag... und besauf mich"


Ich denke mal, sowas hat Jack stets befürchtet


"Ach, das ist Jack... ich bin nicht zu sprechen.
Ein Hoch auf die Anruferkennung und auf ALKOHOL -
die Ursache und Lösung sämtlicher Probleme!"


"Ich bin 'Tom' und mein Rotes Hemd hab ich auch schon an,
obwohl ich selbst irgendwie mehr blau bin"


"Super, jetzt hab ich mich überwunden, Jack anzurufen,
da hab ich mein ganzes Kleingeld versoffen... ."


"Warum hab ich eigentlich in manchen Szenen einen schwarzen und...


...in anderen einen blauen Anzug an?"


"Ich bin der König von Dharma-City!"

8 Kommentare:

  1. chrisi ist super! Ich wünsch mir Walt u./ o. Charles.

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch mir Horace und Radzinsky. Und Mr. Friendly, der darf eigentlich auch nicht fehlen. Aber zu Christian, sehr gut geworden, gefällt mir gut.

    P.S.: Lockdown hoffe ich morgen fertig zu bekommen ansonsten bekommst du es spätestens im Laufe des 24.

    AntwortenLöschen
  3. Radzinsyk hatten wir schon ;-)
    http://4.bp.blogspot.com/_AHG_MyfvqvI/SxYPijilvaI/AAAAAAAAAJA/8Qu4-onbE6g/s1600-h/Stuart+Radzinsky.bmp

    AntwortenLöschen
  4. Mich würde Martin Keamy sehr interessieren xD
    Zu Christian: Mal wieder sehr gelungen! :)

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt, wo dus erwähnst erinner ich mich auch. Aber ich stimme auch Code14J zu, Keamy wäre auch sehr cool. Ach man, es gibt einfach zu viele Charaktere bei Lost ^^

    AntwortenLöschen
  6. christian ist sehr gut geworden, wie immer.
    leider hab ich inzwischen keine Ahnung mehr, wen wir schon hatten oder nicht, und hab keine ahnung wen ich mir wünschen könnte. es gibt wirkich zu viele wichtige !

    AntwortenLöschen
  7. ich würde gerne mal
    Yemi
    Kelvin Joe Inman
    Dr. Pierre Chang
    Goodwin (Leiche)
    Charles Widmore
    Matthew Abaddon
    Neil 'Frogurt :)

    sehen ^^

    gruß Patrick

    AntwortenLöschen