Montag, 21. Dezember 2009

Slosties: Girls-Day

Die heutigen Slosties sind drei Damen gewidmet, die es alle nicht über die zweite Staffel hinaus geschafft haben. Eine wurde sogar von einer anderen dieser drei erschossen - die anderen zwei sind auf Michael getroffen bzw. er hat sie getroffen (ich liebe Wortspiele). Um wen könnte es anders gehen als um Shannon, Libby und die eine, deren Namen ich nicht mehr sage^^


Shannon
"Aaaaaaah, meine Frisur ist total durcheinander...
apropos 'durcheinander': L.A. ist auch nicht mehr das,
was es mal war!"


"Sunshine....sunshine... wenn nur diese anderen nicht wären..."


"Ich versteh kein Wort... aber irgendwas muss ich ja sagen...
öhm... ich sag einfach, es wären alle tot, dann brauchen wir
auch nicht suchen."


Muss wohl irgendwie in der Familie liegen




Elizabeth "Libby" Smith
"Also irgendwie machen diese 'Bonbons' mich voll müde"


Das passiert übrigens, wenn man die falschen Pillen schluckt


"Ich bin voll Anderen-geschädigt, aber sonst geht's mir prima"


"Ich kann euch allen in die Köpfe gucken - hihi"




Ana-Lucia Cortez
"Fernseher auf dem Boden legen und die Hände dahin,
wo ich sie sehen kann. Okay, und jetzt schiebst du
den Fernseher ganz vorsichtig zu mir rüber"


"Wenn ich dich nicht kenne, gibt's eine gepaddelt.
Wenn du mich doof anguckst, gibt's eine gepaddelt.
Wenn du zwei Stunden pinkeln gehst, schon paddel ich dir eine.
Paddeln mit einem Ruderboot - das bedeutet 'Paddeln'
im eigentlichen Sinne."


"Ich bin irre und bewaffnet!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen