Sonntag, 20. Dezember 2009

Slosties: einen Tag zu spät, aber jetzt ist er hier

Ist wohl Schicksal, dass Sayid am gleichen Tag kommt wie eine der besten seiner Episoden. Also Zeit für einen polarisierenden Iraker:

Ein Gast-Sayid von Steve


"Ich glaub, heute gibt's Hühnchen..."


"You're in the Army now...ooohhoooo....
you're in the Army -NOW!"


Für ein höheres Ziel ?!


Ist schon praktisch, einen Nachrichtenoffizier an Bord zu haben


"I do it all because I'm evil! And I do it all for free!"


"Wieso hab ich als Elite-Soldat eigentlich nicht gemerkt, dass
das Gewehr von der Irren nicht geladen war?"


"NADIA?!"
"Ich...muss-weg!"


"Sie haben mich im Golf besiegt, Mr. Avellino.
Das gefällt mir ganz und gar nicht!"


"Ich bin Sayid Jarrah der Heimwerkerkönig und das
ist mein Assistent Ben Borland - er assistiert mir!"


"You were right about me... I am a killer"

7 Kommentare:

  1. sehr gut! der slostie sieht sayid verdammt ähnlich. bin schon gespannt, was du an weihnachten selbst reinstellst!

    AntwortenLöschen
  2. Na, da hätte ich ja ´ne Vermutung ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Also das warten hat sich gelohnt, sehr gut geworden der Sayid.

    AntwortenLöschen
  4. @tim und elli: ich auch...ich meine jacob un samuel sin ja jetzt schon da gewesen...

    ich fand den You were right about me...I am a Killer am besten...

    (@tim das sieht garo sogar auch ein bisschen ähnlich ^^)

    AntwortenLöschen
  5. Also, an Weihnachten kommt natürlich was spezielles, aber das behalt ich mal schön für mich^^

    AntwortenLöschen
  6. Genau! Ich behalts auch mal schön für mich. Nicht dass ich Anubis noch die Überraschung versaue, falls ich mit meiner Vermutung richtig liege ... Kann ja jeder mal überlegen, was er an Anubis Stelle machen würde.

    AntwortenLöschen