Donnerstag, 3. Dezember 2009

Slosties: It's Time for Hurley and something Evil

Einen schönen dritten Dezember! Ehe ich mich wieder an die Review zu "Was Kate getan hat" setze, ist es Zeit für unseren Adventskalender. Heute mit Hurley und etwas dunkleren Mächten ;-)

Eye, du Franzosentussi, hier kommt Hurley!


"Willkommen zu den ersten und hoffentlich letzten Island-Open!"


Die Gewinnzahlen lauten: 4 8 15 16 23 42


Grüße aus Santa Rosa


"One of these days - sooner or later - I'll find a loop hole my freind"
Den hab ich übrigens auch von Patrick geschickt bekommen, da war meiner allerdings schon länger fertig, nichtsdestotrotz hier ist seine Variante (ich find, sie haben beide was für sich):

Was er dafür wohl durchmachen musste?


Das erkennt man wohl auch so^^

5 Kommentare:

  1. bei deinen wer nervt dich fehlt Locke und Liam Pace

    AntwortenLöschen
  2. Liam hab ich vergessen, stimmt. Aber Locke habe ich wie Ben, James, Richard, Hurley und Daniel aufgrund ihrer Werte bei der Beliebtheitsumfrage nicht mehr aufgeführt. Erschien mir irgendwie ein wenig unnötig, wenn man bedenkt, dass die Umfrage ja nicht jeden einzlenen Lost-Charakter beinhalten kann.

    AntwortenLöschen
  3. achso okay. wann kommt denn das nächste review?

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe heute noch, spätestens morgen. Kate schafft mich mit dem, was sie so alles getan hat. Und dann halt auch die ganze Sache rund um Joschija.

    AntwortenLöschen
  5. Okay, da mir jetzt auch noch was dazwischen gekommen ist, schreib ich sie lieber morgen fertig und jage die Gastbeiträge so bald wie mmöglich hinterher.

    AntwortenLöschen