Mittwoch, 2. Dezember 2009

Advent, Advent dem Jacob seine Hütte brennt

Ach, ich liebe es bewusst grammatikalisch falsch zu schreiben. Und viele von euch lieben Sawyer oder James Ford oder Jim LaFleuer, nennt ihn wie ihr wollt. Er ist unser zweiter Slostie. Wie immer gemacht mit Paint und vor allem dem Programm auf dieser Seite.

"Brauchst du einen Stift?"


Im Pilotfilm hatte Kate ihn halt noch nicht frisiert.


Wer braucht schon Rettung, wenn er Bier gefunden hat?


Er ist halt kein Fan von "Deinen Leuten", Ben.


Jim LaFleuer - der neue Sheriff in der Stadt


Und wenn wir schon im Jahre 1977 sind, kommt hier noch ein verdammt paranoider Mitarbeiter der DHARMA-Initiative: Staurt Radzinsky


7 Kommentare:

  1. Richtig gut. Vor allem LaFleur und Radzinsky find ich sehr gelungen. Aber mal abseits dieser Figuren, wie schauts denn mit What Kate did aus? Kommst du voran?

    AntwortenLöschen
  2. Jaja, ich arbeite an der Review - heute sogar ziemlich eifrig.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, dann bin ich ja auch schon bald wieder dran. Hast Du denn schon "Psalm 23" bekommen? Ich fange heute noch an.

    AntwortenLöschen
  4. Schön, da freu ich mich auf die nächste Review. Ich denke, ich werde am Wochenende mit Lockdown beginnen, das wird aber denke ich eine etwas längere Geschichte. Schon beim ersten schauen nach Staffel 5 sind mir da einige Dinge aufgefallen. Mal sehen, wie das mit Notizen nehmen wird.

    AntwortenLöschen
  5. "Psalm 23" hab ich und "Was Kate getan hat" dürfte morgen fertig werden. Ich hoffe, dass ich "Feuer + Wasser" diese Woche noch schaffe und wir dann am Montag mit "The Long con" einsteigen können.

    AntwortenLöschen
  6. Na das hört sich doch sehr gut an. Dann wird es eine sehr spannende Restwoche.

    AntwortenLöschen