Freitag, 4. Dezember 2009

Slosties: Heeere's Johnny!

Keine Sorge, die Review kommt heute. Immer wenn ich denke, jetzt hast du mal Zeit in Ruhe zu schreiben, kommt prinzipiell was dazwischen. Aber ich bin fast fertig, also wird sie im Laufe des Vormittages online stehen. Nun aber zu unseren Slosties mit der freundlichen Unterstützung von http://www.sp-studio.de/ - das kann man gar nicht oft genug sagen. Heute steht John Locke bereit und damit er sich nicht so einsam fühlt kommt Boone gleich mit:

Mit Daddy auf der Jagd


Eines von 400 Messern (Wildschweinjagd)


Wildschweine und Eisbären aufgepasst.


Don't tell him, what he can't do!


"It was my fault"


„He was your responsibility but you gave him away, Claire"


Feurschutztüren haben halt so ihre Tücken


Immer dieser Linus^^


Boone Carlyle

3 Kommentare:

  1. das erste Locke-Bild ist das passendste, voll gut getroffen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde auch das erste ist das passendste. Aber auch das nach Boones Tod ist gut. Den Rest finde ich persönlich nicht so gelungen. Boone selbst allerdings ist auch echt gut.

    AntwortenLöschen
  3. Komisch... mir selbst gefallen 4 und 2 am besten... Geschmäcker sind halt verschieden.

    AntwortenLöschen