Montag, 30. November 2009

Unser kleiner Adventskalender

Seit gestern befindet sich ja schon Jacobs Weisheit des Tages als neues Gadget auf der Seite. Das fand ich nach reiflicher Überlegung aber etwas zu wenig als Adventskalender und so gibt es nun jeden Tag bis Weihnachten einen South-Park-Lostie (oder Slostie^^) in verschiedenen Ausführungen. Den meisten ist diese Seite sicher bestens bekannt. Selbst ich kenne und liebe sie, obwohl ich mich nie für Southpark begeistern konnte. In einigen Fällen hab ich natürlich etwas getrickst, aber ganz bewusst nie etwas anderes zur Nachbearbeitung genommen als Paint, um nicht den beabsichtigt trashigen Southpark-Charakter kaputt zu machen. Und weil Ben die Umfrage gewonnen hat, wäre es gemein, nicht mit ihm zu beginnen:

Flashback (als Kind)


Flashback (Dharmacide)


"Henry Gale"


Der Mann hinter dem Vorhang


Off-Island/Dean Moriarty


"What about me? Mmh?"

4 Kommentare:

  1. Darauf kannst auch nur du kommen, hast ja nicht schon so alle Hände voll zu tun! xD
    Wo bleibt dir denn noch die Zeit, anderen Geschenke zu kaufen. Du verbrauchst ja mehr Aufwand für deine Blogleser als für andere wichtige Dinge^^
    Schön für uns... und wohl auch schön für dich ;D
    Thx

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt gut gelungen. Am besten finde ich den als Kind ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ist echt witzig! Da fängt der Tag gut an.

    AntwortenLöschen
  4. schick
    Ich hab mal vor 2-3 Jahren alle meine Kollegen in Southparkies verwandelt, fanden alle lustig

    AntwortenLöschen