Montag, 23. November 2009

Aktuelles zu den Gastbeiträgen

Moin moin,
auch ohne Nachfrage hätte ich heute morgen auf den neuesten Stand gebracht und eine in letzter Zeit häufig gestellte Frage beantwortet. Denn immer wieder wird gefragt wie und wann ihr mir was zuschicken solltet. Also euer Beitrag sollte mich per Mail (an timfeldmann@unitybox.de) spätestens erreichen, wenn ich die Review zur vorangehenden Episode online gestellt habe. Das heißt folglich, dass ihr am besten drei Folgen vor eurer mit der Arbeit beginnt - dann habt ihr so lange Zeit wie ich für zwei Reviews brauche.
Welches Format solltet ihr mir schicken?
Auch wenn pdf sonst immer sehr nützlich ist, wäre es in diesem Fall aus ziemlich offensichtlichen Gründen eher unvorteilhaft. Am besten ist also ein reines Textdokument (vorzugsweise Microsoft Word 2000) im Anhang zur Mail. Oder aber (und das ist wohl die sicherste Möglichkeit) ihr macht es so wie Elli und schickt mir die Review selbst als Mail zu, denn das dürfte ich in 99% der Fälle öffnen und lesen können. Wenn jetzt noch Fragen offen sind, postet sie einfach in den Kommentaren.

Aktualisierte Übersicht:
  1. Glaube und Wissenschaft - abgehakt
  2. Treibholz - abgehakt
  3. Orientierung - abgehakt
  4. Alle hassen Hugo - abgehakt
  5. Gefunden - seit gestern online
  6. Verlassen - seit heute morgen in Arbeit
  7. Die anderen 48 Tage - Gastbeitrag (Elli)
  8. Kollision - offen
  9. Was Kate getan hat - Anubis2705
  10. Psalm 23 - Gastbeitrag (Jessica und Tim)
  11. Jagdgesellschaft - offen
  12. Feuer + Wasser - Anubis2705
  13. Langer Atem - offen
  14. Einer von Ihnen - Anubis2705
  15. Mutterschutz - Anubis2705
  16. Die ganze Wahrheit - Gastbeitrag (Furya)
  17. Verriegelt - Gastbeitrag (Furya)
  18. Dave - Anubis2705
  19. S.O.S. - offen
  20. Zwei für Unterwegs - Anubis2705
  21. ? - Gastbeitrag (Code14J )
  22. Drei Minuten - offen
  23. Zusammen leben, alleine sterben - Anubis2705 oder Furya (vielleicht auch beide^^)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen