Freitag, 18. Dezember 2009

Slosties-Zoo

Heute wird's nicht nur spät, sondern auch tierisch. Und nein, ich habe weder die noch fehlenden Hauptcharaktere noch meine Review, die übrigens fast fertig ist, vergessen.

"Where's Kate?"


"It'll come back around."


"Ich bin ein amtlich geprüfter Dharma-Hai"


"Walt?! Hihi, kleiner Scherz! Ich soll Jack wecken -
kennt den zufällig einer? Eye, guck sich das einer an:
Ein Turnschuh in 'nem Baum!"


"Bist du ein Fischkeks?"


"Faden hoch -Faden runter - Faden hoch - Faden runter"

6 Kommentare:

  1. Sehr lustig, vor allem die Sprüche. Aber auch die Tiere sind sehr gut gelungen.

    AntwortenLöschen
  2. Außer beim hai hatte ich ja zumindest eine Vorlage von Planearium, was nicht heißt, dass der Eisbär und das Wildschwein nicht auch einige Arbeit gewesen wären... eigentlich gingen nur das Pferd und Vincent in unter 30 Minuten ;-)
    Und die Review kommt morgen. Bin schon recht weit, irgendwie hab ich im Moment einfach keinen rechten Lauf... hoffe der kommt jetzt mal wieder.

    AntwortenLöschen
  3. ich finde die tiere super...am besten finde ich das wildschwein, das ist voll süß, aber auch vincent is putzig :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Eisbär am besten, aber Eisbären finde ich generell putzig. Die Spinne bringts aber auch.

    AntwortenLöschen
  5. Mein Favorit ist eigentlich auch der Eisbär - der guckt so schön belämmert udn gutmütig - einfach der krasse gegensatz zu den echten Lost-Eisbären. Ich bin auch echt froh, dass es bei Planearium eine Bären-Vorlage gab, denn so gut hätte ich den freihand nicht hinbekommen ;-)

    AntwortenLöschen