Sonntag, 13. Dezember 2009

Slosties: Ein Schotte, der Raum und Zeit überwand, nur um hier zu sein

Vor "Langer Atem" wollte ich mich dann doch erst um unseren Adventskalender kümmern. Wie ihr sicher schon gemerkt habt, benutze ich neben Paint und dieser großartigen Seite mittlerweile auch etwas Photoshop, allerdings nur da, wo ich einen bestimmten Effekt mit Paint nur sehr schwerlich erzielen könnte.

"Hi, Penny, schön dich kennezulernen"


"Guten Tag, Mr. Widmore, ich bin hier, um mich Ihnen
Vorzustellen - mal wieder... ."


"'Kommt zur Armee', haben Sie gesagt. 'Da erlebst du was',
haben Sie gesagt. 'Da wirst du morgens um vier ausm
Bett geschmissen' haben Sie
nicht gesagt. Na, wenigstens krieg ich
mehr als 104 Minuten Schlaf am Stück."


"Mmmmmhmmmhhhmhhhm..."


"Seit wann ist das ein Fußballstadion?"
Öhm???


"Ich bin irre und bewaffnet, Bruder. Der letzte, der hier unten
lebte und irre und bewaffnet war, klebt jetzt unter der Decke"


"Ups?!"


"Fidji hat sich irgendwie verändert... ."


"Ihr wollt wissen wie so Zeitreisen ablaufen...?
Hat zufällig einer von euch '2001 - A Space Odyssey'
gesehen oder schon mal Klebstoff geschnüffelt?"


Jesus?


"Als vollwertiger Lostie hat man also auch
'ne Knarre... na, dann!"

3 Kommentare:

  1. Flash-Dessi ist ja einfach mal zu geil! Aber auch wie er im Regen steht gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  2. Dein Zeitreisen Desmond ist der Hammer. Man sollte nur nicht zu lange drauf starren.;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, draufstarren sollte man nicht. Ich musste, als ich ihn fertig hatte, auch an die Simpsons-Folge in Japan denken: "Eye, das ist doch die Trickserie, die epileptische Anfälle verursacht!"

    AntwortenLöschen