Mittwoch, 16. Dezember 2009

Slosties: Seht euch Mr. Eko an

Hallo ihr da draußen,
heute gibt es mal keine bewegten Bilder. Hab im Moment einfach so wenig Zeit, weshalb ich heute morgen beschlossen habe, nach "Mutterschutz" erstmal "The Incident" anzugehen, denn die Review hatte ich euch ja zu Weihnachten versprochen und wenn das noch eine Chance auf Erfolg haben soll, muss ich rechtzeitig anfangen. Aber jetzt erstmal zu unserem Lieblingsinselpfaffen mit Blut am Jesus-Stock:


Ein Gast-Eko von Patrick


"Seht euch Mr. Eko an: er...spielt Fußball - auch nett!"


"Dann stimmt es also, was sie über dich sagen; dass du 'ne Machte hast!"


"Ich find' mit Sonnenbrile seh' ich dreimal so gefährlich aus"


"Ab sofort sind die einzigen Drogen, mit denen ich handle,
Weihrauch und Messwein... auch nicht schlecht."


"Das nenn ich mal 'nen Absturz...
ich werde jetzt erstmal für irgendwas beten..."


"Soll ich dich mal Mitten in der Nacht wecken!
Ich habe einen Stock und einen Stein!"
- "Scheiße! Wir haben nur Pistolen!
Entschuldige vielmals die Störung!"


"Jacob Christ - Superstar...Ich kann den Text nicht mehr!"


"Mmmh...Säge!"


"Wo geht's hier noch gleich zum Rauchmonster?"

2 Kommentare:

  1. Yes, Eko rulezz

    Ist einer meiner LieblingsCharaktere und ich hatte zwischendurch den Eindruck, dass er noch wichtig sein könnte....

    ob wir ihn nochmal sehen werden?

    AntwortenLöschen