Donnerstag, 17. Dezember 2009

Slosties: Red-Shirt-Day I

Okay, das sind nicht alles vollwertige Red-Shirts, aber dann hätte die Andeutung auf "Red-Nose-Day" nicht funktioniert. Zumindest sind alle heutigen Slosties Charaktere, die zu wichtig sind, um sie wegzulassen, aber nicht wichtig oder vielseitig genug, um ihnen eine Türchen ganz für sich alleine zu widmen. Aber dafür ist mein ganz persönlicher Liebling unter unseren Slosties dabei und es dürfte nicht schwer sein, zu erraten, welcher es ist.

Mit einem Augen schießt dieser Russe besser als andere mit zwein


Aaron Littlton/Austen/Shephard/Jacobsson? was weiß ich!

eine Schießwütige Franzosen-Tussi


Nikki - ein echte Spinnenfreundin
(Was aus ihr und Pablo wohl in Staffel 6 wird?)


Schleuder-Sally


"Wenn Dynamit lange bei hoher Luftfeuchtigkeit lagert,
schwitzt es Nitro-Glycerin aus, was in Händen von
High-School-Lehrern 42mal so gefährlich ist wie in denen von
Chirurgen, Spielwarenhändlern oder Kriminellen!"

Alvar Hanso in jungen Jahren


Alvar Hanso in alten Jahren

10 Kommentare:

  1. Dr. Arzt ist der beste!!! Aber sind alle gelungen, Nikki gefällt mir auch sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss ja gestehen den Arzt könnte ich mehr ansehen, bis der Arzt kommt^^ - also etwa so lange wie ich gebraucht habe, um ihn zu basteln, aber das hat sich definitiv gelohnt^^

    AntwortenLöschen
  3. Die Slosties sind wie immer super...aber ich wollte mal fragen, ob zufällig jemand am 20.01. nach Waikiki fliegt um sich da die Premiere für die ersten beiden Epis anzgucken, wenn ja könnten wir ja eine Fluggemeinschaft machen ^^

    AntwortenLöschen
  4. Also ich bestimmt nicht, aber wenn du willst, kann ich gerne nochmal einen Extra-Aufruf-Eintrag machen oder so?

    AntwortenLöschen
  5. ich denke das ist nicht nötig...war ja nicht wirklich ernst gemeint ^^

    AntwortenLöschen
  6. obwohl ...... klingt eigentlich cool° ich würd mitmachen :D im ernst jetzt !!

    AntwortenLöschen
  7. es gibt flüge ab 989 € wenn wir es schaffen dabei abzustürzen kriegen wir das geld zurück ^^

    AntwortenLöschen
  8. Aber nur mit Oceanic oder Ajira fliegen ;-)
    Bei Oceanic kreigt ihr im Falle eines Absturzes noch einiges mehr oben drauf^^

    AntwortenLöschen
  9. ^^da denen ihr ruf jetzt eh zerstört ist dürfte das vielleicht sogar günstiger werden wenn wir nach hawaii fliegen...:)

    AntwortenLöschen
  10. Ja, nur ob man da dann auch in Hawaii ankommt oder statt zur Premiere Mitten im Geschehen landet...
    Also falls ihr abstürzt, grüßt mir Ben und Jacob schön und lasst die Wildschweine und Knut leben. Hurley-Vogel schmeckt bestimmt besser als man denkt^^

    AntwortenLöschen