Montag, 14. Dezember 2009

Slosties: This Evening the SUN rises

Ist heute etwas spät geworden... bin nicht eher dazu gekommen, nachdem ich den Gastbeitrag überarbeitet hatte, mussten ein paar andere Dinge erledigt werden. Aber hier kommt nun unser heutiges Adventskalendertürchen.


"Es gab Zeiten, da hast du mir eine Blume geschenkt... ."


"Woher kann der Koreanisch?!"


"Ich will meine Bluse nicht zuknöpfen - das sieht immer
so zugeknöpft aus!"


Ni-Na-Nakedei
"Wo geht's hier zum Fast-FKK-Strand?"


Königin der Homöopathie


Da braucht man echt 'nen langen Atem


"Hallo? Hallo?"
- "4 8 15 16 23 42"
- "Falsch verbunden!"


"Wer ist der Knilch mit dem Eyeliner?"
"Richard Alpert und seine Augen sind so... schon seit einer
seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr langen Zeit!"


"Was ist das ein 'Jacob'?"

5 Kommentare:

  1. Sun mit Sack hätte ich fast nich erkannt, aber die Farbe machts halt doch aus. Und was denn ein Jacob sei, ist wirklich eine sehr gute Frage.

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. ja, die ist sehr gut geworden, deine Slostie-Sun.
    Wie lang sitzt du eigentlich immer an deinen Slosties ?

    AntwortenLöschen
  4. Och, das ist ganz unterschiedlich. Manche sind in ein paar Minuetn fertig, andere barcuhen auch schon mal 'ne halbe Stune. Jenachem wie viel ich aus Planearium direkt fertig rausholen kann. Der Zeitreise-desmond und das Rauchmonster etwa waren schon etwas aufwendiger. Aber würde ich nur das nehmen, was Planearium mir bereits anbietet, wäre es auch irgendwo langweilig bzw. nichts besonderes mehr. Manchmal sind es aber auch welche, bei denen man es gar nicht so sieht, die recht kniffelig waren - etwa die junge Kate - da musste ich zwei Frisuren kombinieren ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ja, bei Sun mit dem Sack über'n Kopf musste ich auch überlegen! ;-)
    Sehr schön, wie immer!

    AntwortenLöschen