Dienstag, 6. Oktober 2009

Sorry, ich schaff's doch nicht mehr ganz

Ich weiß, ich hatte euch die Review zu "Der Silberne Koffer" für heute Abend zugesagt. Jetzt ist mir nur leider einiges dazwischen gekommen. Sie ist aber fast fertig und wird entweder morgen früh alleine oder gegen Abend zusammen mit der von "Gefühl und Verstand" ("Hearts and Minds") kommen. Da die Folge, obwohl ich sie sehr gelungen finde, leider nicht viel zur Analyse hergibt, könnt ihr das hoffentlich verschmerzen. Also wartet nicht drauf. Ich schreib sowas um die Uhrzeit ungern weiter, weil da erfahrungsgemäß nicht viel bei rum kommt.
Euch allen trotzdem noch 'nen schönen Abend!

Wenigstens ist heute das TV-Programm mal so gescheit, dass man auch mal einen Abend ohne "Lost" verschmerzen kann. Ich werd' wohl auch noch ein bisschen "Dr. House" gucken und dann ins Bett gehen. ;-)

4 Kommentare:

  1. Nicht so schlimm. Und House lohnt sich, finde es seit es aus der Sommerpause zurück ist wieder sehr unterhaltsam. Davor vor es leider teils etwas langweilig geworden.

    AntwortenLöschen
  2. immer mit der Ruhe , je länger das warten umso besser die review !! :D

    AntwortenLöschen
  3. hey, ich denke wir alle verstehen wenn es mal mit dem review etwas länger dauert...ich meine du hast ja wohl auch ein privatleben und hast auch nicht immer zeit

    AntwortenLöschen
  4. Privatleben? Ich wollt mir immer mal eines zulegen, aber irgendwie sind die ständig ausverkauft.

    AntwortenLöschen