Donnerstag, 1. Oktober 2009

Morgen wird aufgeholt

Auch wenn ich gestern planmäßig geuckt habe und gleich wohl noch die nächste gucken werde, bin ich irgendwie nicht so recht zum Schreiben bekommen. Also morgen gibt es dann sowohl die Zusammenfassung zum Nachtfalter als auch zum Betrüger. Und wer weiß, vielleicht schicke ich die dann schon aus der Einzelhaft.
Sorry, aber im Moment geht alles drunter und drüber.
Was in der Zusammenfassung zu "Der Nachtfalter" in jedem Fall thematisiert wird:
  • Lockes Angriff auf Sayid
  • Jacks Gewissheit (wiedereinmal)
  • Symbolik des Nachtfalters
  • Charlies Werdegang und Bestimmung
  • Liam Pace
  • Religiöse Aspekte
  • Deutung der Szene, in der John das Wildschwein fängt
Jetzt habt ihr zumindest schonmal eine Ahnung, was auf euch zukommt ;-)

Edit (kurz vor 14.00 Uhr): Ich sitze immer noch am Nachtfalter. Komisch: Erst wusste ich gar nicht was ich schreiben sollte und jetzt, weiß ich nicht mehr wie ich aufhören soll^^

1 Kommentar: