Montag, 28. September 2009

Kurze Info

Puh, bin gerade ziemlich gerädert nach Hause gekommen. Da nun auch noch zwei meiner anderen Nachhilfeschüler in den nächsten Tagen Klausuren bzw. Klassenarbeiten schreiben, werd ich wohl vor Mittwoch nicht zur Zusammenfassung von "Die Höhlen" kommen. Ich kann nur hoffen, dass ich den Rückstand demnächst wieder ausbügeln kann. Da aber - daher auch die Umfrage - offenbar weit mehr Leute lesen als Gucken, will ich auch nicht einfach irgendwas hinklatschen, nur um im Zeitplan zu bleiben. Für solche Fälle haben wir bzw. vor allem ich schließlich den Puffer.
Ich bitte euch um Verständnis. Glaubt mir, ich würde auch lieber Lost-Rezensionen schreiben als Matheaufgaben konzipieren. Aber ich kann die drei nun mal nicht für Lost hängen lassen. Vielleicht schaff ich ja demnächst dafür mal zwei Folgen an einem Tag. Also: Ganz großes Sorry! Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden und bis dahin,
Namaste!

4 Kommentare:

  1. Hab ma ne frage an dich...was studierst du?

    AntwortenLöschen
  2. Tja, da muss man eben Prioritäten setzen. Und ich denke, da haben wir alle Verständnis dafür. Und da ich, trotz gerade abgeschlossenem Studium, seltsamerweise einen vollen Terminkalender habe, werde ich wohl auch mal einen Tag aussetzen. Vor allem morgen stehen wieder einige andere Serien an, die geschaut werden wollen.

    AntwortenLöschen
  3. @Anonym
    Fernstudium zu Schriftsteller... das konnte ja jetzt gar keiner ahnen^^

    AntwortenLöschen
  4. Also ich wusste bisher noch nicht, das Du Schriftsteller werden willst, aber ich würde sagen, es passt!^^

    AntwortenLöschen