Sonntag, 18. Oktober 2009

Falls ihr wartet oder euch wundert

Hi,
also geguckt hab ich - geschrieben nur noch nicht. Während die Review zu "Deus Ex Machina" vermutlich recht umfangreich sein wird, dürfte die zu "Schade nicht" eher kurz ausfallen. Ich hoffe mal, dass ich beide bis heute Abend geschafft habe.
Und falls ihr euch fragt: Warum ist der neue Header schon da? - Ich muss gestern Abend im Halbschlaf wohl tatsächlich gedacht haben, es wäre schon Sonntag. Das sind die Ferien: keine Nachhilfeschüler, mein Vater (der ist Lehrer) ist die ganze Zeit zu Hause, irgendwann kommt man mit den Wochentagen dann doch noch durcheinander. Hinzu kommt, dass ich den Header gestern noch schnell gebastelt habe und den ursprünglich geplanten mit Staffel-2-Motiven in einen für Woche 6 umgebaut habe.
EDIT: Leider hat es mich gesundheitlich nun doch ganz schön erwischt. Ich werde mein Möglichstes tun, doch will ich mich an "Deus Ex Machina" auch ungern ranwagen, wenn ich nicht einigermaßen fit bin, weil da steckt so viel drin, was man anylsieren müsste, dass ich nicht aus Karnkheitsgründen eine dieser Hammer-Folge unwürdige Review schreiben möchte. Kann nur hoffen, dass es mir nachher besser geht und ich dann noch einen Lauf habe^^. Blöd ist nur: Morgen hab ich noch einen ganz wichtigen Arzttermin - aber ihr wisst ja, dass ich dieses Projekt am Laufen halten will und mich bemühe, alles so schnell wie möglich online zu stellen. Hoffe ihr könnt's verschmerzen. Melde mich, sobald es was Neues von der Front gibt.
EDIT2:Jetzt hab' ich zu allem Überfluss noch Probleme mit dem PC. nein, er wurde nicht angeschossen. Es ist mehr etwas, von dieser Sorte:
I Am A PC - Chig Audition

The Chig | MySpace-Videos


EDIT3 (19.10.09): Also, den PC hab ich halbwegs wieder im Griff; "Deus Ex Machina" ist in Arbeit und wenn ich nachher vom Arzt zurück bin und was gegessen hab', werde ich mich auch direkt wieder dran setzen und zumindest die Review heute hoffentlich noch hochladen. Tut mir echt leid, aber gegen sowas kann man halt wenig machen. Ab morgen geht hoffentlich alles wieder seinen gewohnten Gang.

2 Kommentare:

  1. Ist denn im Header wieder was versteckt?^^
    Ich dachte schon zuerst, dass da das Dharamlogo auf dem Schiff ist, ziemlich in der Mitte und durch einige Pflanzen größtenteils verdeckt.
    Freue mich auf die Reviews, sei es heute oder morgen.
    Teil dir das ganze richtig ein und mach dir nicht zu viel Druck!

    PS:Das mit dem Logo stimmt nicht, da auch das Originalbild auf der Lostpedia auch dieses Zeichen hat!

    AntwortenLöschen
  2. Nein, auf dem ist nichts versteckt, außer einer "Botschaft". So nach dem Motto "Wenn's mal wieder etwas länger dauert, dann schnapp dir.... 'nen roten Fisch!" Oder auch einen Apollo-Candy-Company-Schokoriegel.... je nachdem Auf dem nächsten ist auch was versteckt, wobei das ziemlich offensichtlich ist... dafür aber ganz lustig^^

    AntwortenLöschen