Mittwoch, 21. Oktober 2009

Plan für den Rest der Woche

Leider habe ich sowohl heute als auch morgen einiges vor und bin zudem alles andere als wieder aufm Damm. Nichtsdestotrotz könnt ihr davon ausgehen, dass wir bis Sonntagabend mit Staffel 1 durch sind und mit Staffel 2 dann beschwingt in die nächste Woche starten. Ich hoffe ganz stark, dass die Reviews zu den letzten beiden regulären Folgen bis Freitag fertig sind; mit ganz viel Glück bekommt ihr eine vielleicht sogar morgen schon zu lesen.
Edit: Ihr merkt, es ist Samstag und noch nichts ist da. ich arbeite aber dran und die zu "The Greater Good" wird heute garantiert noch fertig. Da die zu "Born to Run" relativ kurz ausfallen dürfte, könnte es mit der auch heute noch was werden. Um euch die Wartezeit etwas zu versüßen, gibt es den coolsten Fakt aus "Born to Run" vorab. Ich habe extra noch einmal einen Bildvergleich gemacht, um absolut sicher zu gehen: Die Box, die Kate und Tom für ihre Zeitkapsel benutzt haben, ist eben die Lunchbox, die Jacob für Kate bezahlt hat. Es ist defintiv die selbe und plötzlich wird klar, warum dieser Moment in Kates Leben ebenso entscheidend war wie die OP bei Jack, die Beerdigung bei James oder auch der Sturz bei John.

10 Kommentare:

  1. Na das hört sich doch gut an. Man, wie schnell doch die Zeit vergangen ist, jetzt ist schon die erste Staffel fast rum. Ging wie im Flug ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hoffen wir nur, dass der Flug nicht endet wie Oceanic 815 oder gar Ajira 316... am Ende werde ich noch aus der Maschine gesaugt, darf nochmal beim Making of anfangen und ihr guckt Staffel 6 ohne mich^^

    AntwortenLöschen
  3. Nicht weiter schlimm, ich habe auch noch einiges anderes zu schauen..-) Da muss ich ja auch nach kommen. Aber es stimmt. Die Zeit ist echt schnell vergangen, dank Deiner tollen Reviews auf die ich immer so gespannt gewartet habe.

    AntwortenLöschen
  4. Ja, da kann ich nur zustimmen. Hast du eigentlich auch wieder vor, während Staffel 6 zu den einzelnen Folgen wieder Reviews zu verfassen? Oder weißt du das noch nicht?

    AntwortenLöschen
  5. Öhm, Anubis, es gibt auch Menschen mit nem Leben... zu meinem gehört gerade Lernen und fleißig sein...

    Daher habe ioch es noch nicht mal geschafft die letzten 2 Reviews zu lesen... Also: schön chillen. ;-)

    Grüße!

    PS: sag mal, ich will mich nicht nochmal durch die Kommentare schlagen, aber soweit ich weiß, hast du gesagt das du keine Season 6 Spoiler einbaust, richtig? Nich das ich mal was lese, was ich gar nicht wissen will... ^^

    AntwortenLöschen
  6. @Danny2009
    Nein, es gibt keine Season 6 Spoiler

    @Code14J
    Geplant ist, dass ich bei Staffel 6 am Tag der Episode einen ersten Eindruck poste und dann im Laufe der Woche eine ausführlichere Review schreibe. Beides werdet ihr hier zu lesen bekomen ;-)

    AntwortenLöschen
  7. sehr gut, schätze, dass ich das für Season6 auch wieder machen, mal sehen.....

    Werden dann wieder hier zu finden sein:
    http://blood4u.blogspot.com/search/label/LOST

    Mal sehen, wie unterschiedlich die Reviews werden..

    AntwortenLöschen
  8. So, ich melde mich jetzt auch mal wieder.
    Ich werde bei Staffel 2 einsteigen und habe mal ein bisschen nachgerechnet:

    Bis kommenden Montag sind seit dem Start des Reruns 34 Tage vergangen. Dann wird Staffel 1 ja voraussichtlich beendet sein. Das bedeutet 25 Folgen in 34 Tagen. Wenn man das hochrechnet kommen wir auf 103 Folgen in 140 Tagen. Das wiederum würde bedeuten, dass wir am 08. Februar fertig sind. Also sind wir fast perfekt im Zeitrahmen. :)

    AntwortenLöschen
  9. Ja, das ist aber auch nur so, wenn ...
    1. mir bei den anderen Staffel genauso viel dazwischen kommt
    2. man davon ausgeht, dass die Reviews so umfangreich bleiben, was aber eher unwahrscheinlich ist
    3. man nicht bedenkt, dass ich bei Satffel 5 schon einiges geschrieben habe und bei einigen Folgen einfach nochmal den Rotstift ansetzen und einiges streichen, aber auch ergänzen muss.

    man wird sehen.. apropos: "The Greater Good" ist in Arbeit

    AntwortenLöschen
  10. Schön, wenn es dann auch bei Season 6 weiterhin Reviews geben wird. Vielleicht werde ich dann auch das ein oder andere schreiben, dass wird sich zeigen. Aber bis dahin ist ja auch noch ein gutes Stück Zeit, leider.

    AntwortenLöschen