Freitag, 25. September 2009

Wenn's mal wieder länger dauert...

Nein, ich hab "Tabula rasa" noch nicht geguckt. Mir fielen aber gerade mal einige meiner Videoarbeiten ein und ich dachte so: Ein bisschen Unterahltung für zwischendurch kann nie schaden.
Bitte seht über das Fraps-Wasserzeichen hinweg. Eine Vollversion kann ich mir nicht leisten ;-). Und gleich im Anschluss dann noch der Rechtliche Hinweis: Nein, "Lost" und die Songs gehören mir nicht, aber da es nur kurze Ausschnitte sind, die (meist) satirisch aufgearbeitet wurden, bewegt es sich meines Wissens nach noch gerade so im legalen Bereich. Letztlich ist ja eine gute Werbung^^
Edit: Da ich nun weiß, dass die Videos nicht legal sind, hab ich sie bei YouTube gelöscht. Wer diese oder andere Fan-Videos von mir für den rein privaten Gebrauch haben will, kann sich gerne melden.




5 Kommentare:

  1. Das erste und dritte Video sind echt cool.
    Bei "For all the lovers" passen die Bilder perfekt zum Lied und das Otto Walkes-Lied passt auch perfekt zum Video.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Anubis,

    zuerst einmal: GUTE IDEE die Sache mit dem Marathon!

    Ich habe gelesen, Du studierst und da du Bochum NRW im Profil stehen hast würde ich nun sagen RUB. Bist Du auch in BO wohnhaft? Meld Dich doch einfach mal - Ich hätte da noch eine weitere verrückte Idee ;)

    riotburnz(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  3. Ich meld mich morgen mal bei dir. Gleich vorweg: Aus gesundheitlichen Gründen ist derzet nur ein Fernstudium (ILS) drin. Ich war sogar schon bei der RUB eingeschreiben, hat aber nicht so recht geklappt. In Bochum wohne ich übrigens seit etwa 18 Jahren ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe vergessen, dass ich auch ein großer Ben-Fan bin und deshalb die Videos um so besser sind.

    AntwortenLöschen
  5. Die Videos sind wirklich gut gemacht, hab mir "For all the Losties" gleich ein paar Mal angesehen. Und bei "Guy Love" ist zwar die Soundqualität mies, dafür vereint es zwei der besten Serien überhaupt! :-)
    Neulich ist mir aufgefallen, dass man "Too lost in you" von den Sugababes prima mit bestimmten Lost-Sequenzen überbildern könnte. Aber dafür kenne ich mich leider technisch nicht genug aus.

    AntwortenLöschen