Ich beginne nun also mein Projekt „Lost-Marathon“ und hoffe mal, dass vielleicht die bzw. der ein oder andere mitzieht. Was heißt nun „Lost-Marathon“? 42km laufen bis man so meschugge ist, dass man sich für das Rauchmonster Höchstselbst hält? Nein, auch wenn ich es für möglich halte, dass man einige der Einfälle der Drehbuchautoren so durchaus erklären könnte. Es bedeutet auch nicht, dass man 42 Folgen am Stück guckt, aber etwas ähnlich beklopptes: Jeden Tag eine Lost-Folge bis zum Start von Staffel 6. Da ich aber vielleicht doch mal einen Tag „Ausfall“ haben könnte und das Datum 22.September so schön ist, hab ich einen kleinen Puffer drin – einen sehr kleinen. Dennoch frag ich mich derzeit, ob ich das wirklich durchhalte oder vorher doch (noch) bekloppter werde als ohnehin schon. Das Ergebnis könnte also ein ähnliches sein wie beim richtigen Marathon, wobei ich im Fernsehgucken weit besser im Training bin als beim Dauerlauf.
Hier ist noch alles im Aufbau - wie man sieht. Wird sich im Laufe der Woche alles anfinden. Da ich mir nun doch einen eigenen Blog einrichte, gibt es wohl heute und morgen die bisherigen Einträge dieser Woche komplett und danach dann täglich all das, was ich so zu meinem Marathon notiere.
Alles andere zu "Lost", was ich so zu Papier bringe, gibt es wie gewohnt im Lostpedia-Blog. Betrachtet das hier als mehr oder weniger unabhängigen Ableger.
Header, Design und so kommt mit der Zeit.
Donnerstag, 24. September 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
das waren noch Zeiten :-) ich vermisse sie
AntwortenLöschenlg Paris St Germain