Montag, 28. Dezember 2009

Eine Info, eine Info

Hi,
hoffe ihr habt alle die Feiertage heil überstanden - keine brennenden Christbäume, keine Lebensmittelvergiftung vom Festessen und vor allem keine Schweinegrippe ;-).
Der Stand der Dinge ist derzeit wiefolgt: Ich habe Furyas Gastbeitrag zu "The Whole Truth" zwar fertig überarbeitet, hatte aber noch nicht so die rechte Muße, die Episode nochmal zu gucken und auf mögliche Ergänzungen hin zu untersuchen, was aber wohl spätestens morgen passieren wird. Mit "The Incident" habe ich dafür zumindest schonmal angefangen.
Aber ich denke, es ist im Endergebnis besser, wenn ich mal ein wenig richtig Pause mache und dann im neuen Jahr wieder mit viel Elan zurück ans Werk gehe. Mein Vorsatz fürs neue Jahr ist zumindest genau das... unter anderem^^
Also Namaste und man liest sich ;-)

3 Kommentare:

  1. Nur nichts überstürzen. Ich bin auch noch nicht wieder so recht dazu gekommen, weiter zu schreiben. Heute zwar wieder mal ein bisschen, aber Locke bereitet mir noch ein wenig Kopfschmerzen. Also, ruhig Zeit lassen.

    AntwortenLöschen
  2. kannst du nicht jacobs weisheit mal ganz nach oben packen?! das geht leider immer so schnell unter :-(

    AntwortenLöschen
  3. mach ich bei Gelegenheit - wenn ich.. ähm... Er sich wieder zurückmeldet und neue auf Lager hat.

    AntwortenLöschen