Donnerstag, 31. Dezember 2009

"Same procedure as last year, Jacob?" - "Same procedure as EVERY YEAR, Richard!"

Ich weiß, es hat sich in letzter Zeit wenig oder um genau zu sein rein gar nichts getan, aber an Feiertagen haben auch Leute frei, die nicht bezahlt werden^^
Ab Samstag legen wir aber wieder richtig los - ich spreche jetzt mal ganz dreist für meine Co-Autoren mit ;-)
Nichtsdestotrotz wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2010 - für uns als Lost-Fans auf jeden Fall ein Jahr, das wir so schnell nicht vergessen werden.
Man liest und schreibt sich nächstes Jahr.
Anubis2705

6 Kommentare:

  1. Ich wünsche auch allen Lesern und natürlich auch Anubis einen guten Rutsch ins neue Jahrzehnt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich hier an und wünsche uns Lost-Fans ein denkwürdiges 2010. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Anubis und liebe Mit-Losties! Ich wünsche euch ein glückliches, erfolgreiches und gesundes neues Jahr und eine phantastische und befriedigende Last Season der besten Serie aller Zeiten!
    Marcus a.k.a. Sherlock938

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche euch ebenfalls ein super 2010 und viel Spaß weiterhin mit Lost

    AntwortenLöschen
  5. Hey frohes neues Jahr wünsch ich allen, die das lesen. Euch allen wünsch ich, nicht die Lust an der wundervollen Serie LOST zu verlieren.

    AntwortenLöschen
  6. Das würde niemals passieren ^^
    Auch von mir an alle Leserinnen und Leser und natürlich auch an Anubis ein frohes neues Jahr und viel Erfolg in dem für uns Lost-Fans sehr wichtigem Jahr 2010!

    AntwortenLöschen