Dienstag, 17. November 2009

Update

Hello there,
keine Sorge es geht auf Deutsch weiter - das wichtigste vorab: Wie gewünscht, hab ich nun einen Twitteraccount eingerichtet und den findet ihr hier. Die ganz Cleveren wissen jetzt, dass ich dann auch meine neue Mail-Adresse habe und da sich zwar der Anbieter, aber nicht mein Name geändert hat, lautet die nun: timfeldmann@unitybox.de . Ihr erreicht mich aber auch unter der alten noch bis zum 26.11.2009.
Dann ist mir aufgefallen, dass ich tatsächlich einen Hauptcharakter bei der Umfrage vergessen habe und entschuldige mich daher bei all jenen, deren Lieblingscharakter Vincent ist. Wie konnte ich ihn nur vergessen... . Ist doch einer der wenigen Hunde, die ich mag - zusammen mit Idefix, Pluto und Rouwdy bei "[scrubs]". Das hat aber weniger etwas mit einer prinzipiellen Abneigung gegen Hunde als vielmehr mit einer prinzipiellen Angst vor Hunden zu tun. Ich mag Hunde, aber halt nur solange ein Bildschirm dazwischen ist oder ich im Chinarestaurant bin ;-).
Kommen wir zum letzten Punkt dieses Eintrags: Leider, leider muss ich euch nochmal vertrösten, aber es dürfte wohl das letzte mal vor Weihnachten gewesen sein. Ich habe morgen noch einen sehr wichtigen Termin, für den ich bis nach Köln muss, und hab daher auch den Kopf nicht so wirklich frei, um mich auf "Lost" konzentrieren zu können. Aber ab Donnerstag sind dann endlich alle Termine weg und ich kann mich wieder auf die DVDs stürzen, auch wenn ich hoffe, dass ich zum Gucken schon heute komme und die Review zu 2.05 dann am Donnerstag online stellen kann.

Namaste!

7 Kommentare:

  1. das mit vincent ist doch nicht schlimm, einer der "anderen" halt...

    schlimmer find ich das Fehlen von Danielle Rousseau, obwohl sie ggf nicht mehr ganz so bedeutsam für die Story ist.
    In Staffel 1-4 fand ich sie klasse

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss zugeben: Ich habe Danielle wohl vergessen, weil sie mich persönlich immer ganz schön genervt hat. Aber ja, sie fehlt in gewisser weise. Aber das lässt sich nachträglich leider nicht mehr ändern.

    AntwortenLöschen
  3. Also Staffel 2 ist ja richtig spannend^^ Freue mich schon auf deine Reviews zu One of Them und The Whole Truth. Endlich Ben Linus und das sofort in Höchstform. Wenn man ihn hier sieht und dann am Ende von S5, dann tut er mir richtig leid. Aber ich will hier nix vorweg nehmen.

    Bin jetzt genau vor Lockdown, das werde ich dann morgen angehen, vielleicht fang ich auch schon mit schreiben an. Glaube ich aber eher nicht. Vielleicht bekommst du es schon am Wochenende zugeschickt. Veröffentlichung kannst du dann entscheiden, aber ich denke du wirst es in die Staffelreviews einpassen. Ist das Beste, so bleibt der Fluss erhalten.

    AntwortenLöschen
  4. Bei "The Whole Truth" wird ordentlich vom Leder gezogen^^ Sun kriegt wiedermal eins drauf, schätze ich^^

    AntwortenLöschen
  5. Nicht nur das, auch Ben legt das erste Mal richtig los. Wenn er da so mit Locke redet, richtig schön Gänsehaut. KRass, wie er als Gefangener seine Wärter manipuliert.

    AntwortenLöschen
  6. Okay, das ist aber eher eine etwas unschöne historische Analogie... schließlich hat Göring das in Nürnberg auch gemacht^^

    AntwortenLöschen
  7. Ok, da hab ich ja jetzt mal gar nicht dran gedacht. Aber es ist halt einfach so, er manipuliert, vor allem Locke.

    AntwortenLöschen