Mittwoch, 21. April 2010

Lost... and Found?!

Da Anis Ben Amor - wie wir heute morgen alle lesen konnten - sich aus privaten Gründen derzeit um keinen Stream kümmern kann und ich auch keinen finde, dachte ich mir: Selbst ist der Lost-Fan und daher ergreife ich jetzt mal die Initiative. Jetzt gäbe es zwei Möglichkeiten: ihr mailt mir den Link oder ihr postet ihn hier. Da ich aber keine Ahnung hab wie ich das Video hier dann einbetten müsste und ich mal ganz stark hoffe, dass mein Blog jetzt nicht so durchforstet wird wie Facebook, Twitter oder der Lostpedia-Blog: Postet die Links, wenn ihr welche findet, und wir hoffen, dass es gut geht ;-).
Denn je eher ich die Episode sehe, desto früher kann ich mich an die Review setzen ;-)
Danke euch allen - schonmal im Voraus!

20 Kommentare:

  1. http://watchloststreaming.com/season-6/

    avi-Format funzt am Besten, viel Spass

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß nicht, ob du bereits andere Quellen genannt bekommen hast. Falls nicht: ich bin heute morgen über folgende Seite zu Episode 6x13 gekommen.
    http://watchloststreaming.com/
    Dann findest du vier Versionen, wovon ich dir vorletzte (dritte von oben) genommen habe.
    Watch Lost S06E13 The Last Recruit (WISEVID); Die Megavideo-Version ist inzwischen auch verfügbar.

    Grüße, krone

    AntwortenLöschen
  3. Morgääääähhhhhhnnn, bin ich durch......NAMASTE ZOE!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ja der WiseVid funzt. Danke von mir und stellvertretend von jenen, denen du damit hoffentlich auch geholfen hast ;-)
    Für den Fall, dass der irgendwann nicht mehr funktioniert, sollten wir das denke ich trotzdem weiter machen, weil die meisten sich wohl (genau wie ich) auf Anis ben Amor verlassen haben und solange er ausfällt, müssen wir uns wohl so behelfen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habs schon gesehen. Die Folge lässt sich wohl am besten als Weg zum Ziel beschreiben. Ich fand die Folge nicht übermäßig gut, dennoch sehr solide Kost. Jin und Sun sehen sich endlich wieder, was natürlich zwangsläufig geschehen musste. Ich bin da ganz froh, dass sie es nicht noch weiter nach hinten verschoben haben sondern doch relativ kurz und schmerzlos über die Bühne gebracht haben. Leider hat mich die Folge direkt am Anfang enttäuscht. MiB war also Christian, oder doch nicht? Ich kann mir nicht helfen, aber ich glaube diesem Glatzkopf zumindest in dieser Zeitlinie kein Wort mehr. Jack sagt später etwas sehr intelligentes, nämlich dass MiB Angst davor hat, dass sie nicht die Insel verlassen. Insgesamt ist es halt wieder so eine Folge, die uns dem Ziel einen Schritt näher bringt, aber keine sonderlich großen Überraschungen, Mindfucks oder sonstiges bietet.

    AntwortenLöschen
  6. Zu Christian warte die review ab, denn an die setze ich mich genau deshalb heute mal sofort.

    AntwortenLöschen
  7. Ach du Schei....@Anubis, a HELL of a lot of work to do! Ich kann nicht mehr, jeder NEBENSATZ perfekt aud den PUNKT!!! Wie gut sind die eigentlich????? Wie soll denn bidde das FINALE aussehen???? Fan Befriedigung Note 1; Neue Fragen; Note 1! Ich bekomm mich nicht mehr ein!!! NAMASTE ZOE!!!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Ich bekomme, das ungute gefühl wir werden Christian nicht mehr sehen, und wenn, dann nur weil MIB/Christian Jack noch was sagen will.

    AntwortenLöschen
  9. PS: Oder in den FS.

    AntwortenLöschen
  10. Ich fand die Folge sehr genial, das alte Lost-Feeling ist zurück. Zum Glück haben sie die Kurve gekriegt, denn die erste Hälfte der Staffel war mMn. grotten schlecht.

    Sawyer vs. Jack Ich muss zusammenfassend sagen, dass ich Jack seit Staffel 5 viel cooler finde.

    AntwortenLöschen
  11. Nicht nur du findest Jack viel cooler. Er hat sich in eine Richtung entwickelt, die mir sehr gut gefällt. Er ist nicht mehr der Bestimmer, dennoch kann er noch anführen. Und geradde die Aktion am Ende hat schon wahre Größe gezeigt. Mittlerweile könnte ich mir auch vorstellen, dass er Jacobs Platz einnimmt. Dennoch fand ich die Folge jetzt nicht so übergeil. Sehr lostig, treibt die Story vorran, aber das kleine etwas hat mir gefehlt.

    @Anubis: Ich bin da schon gespannt auf die Review, weil ich sofort beim Anschauen das Gefühl hatte, dass MiB lügt. Diese kleine Pause vor der Antwort, als ob er abwägt, wie er Jack herumkriegt. Das war schon sehr verdächtig. Und Claire kann man auch net glauben, sie ist vom MiB so beeinflusst, dass sie sogar einen Baumstumpf für ihren Vater halten würde, wenn er es ihr sagen würde. Und ich fände es extrem schade, wenn es das jetzt gewesen wäre und wir John Terry nicht mehr sehen würden.

    AntwortenLöschen
  12. @Furya: DEN sehen wir auf JEEEEDEN!!!!
    NAMASTE ZOE!!!!!

    AntwortenLöschen
  13. gerade beim rewatchen.
    Ihr müsst mal bei 40:42 Pause drücken, als die Bombe einschlägt fliegen alle durch die Gegend nur der MiB nicht, dabei steht er genauso so nah wie die Anderen. :D sie haben den MiB für diese milisekunde normal-stehen lassen. Detailarbeit !!!

    "deal is off" :D

    AntwortenLöschen
  14. Noch geiler.....der Blick von Desmondo im Hintergrund, wo er ALLES zusammenführt! PERFEKT!

    Eigentlich ALLE Blicke SUPER platziert!!!

    Liebe Grüße,

    NAMASTE ZOE!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  15. Wie "John" alleine schon bei 5:29 "grinst" SUUUUUUUUUUPPIIIIIIIIIII
    NAMASTE ZOE!!!!!

    AntwortenLöschen
  16. Und schaut Euch unbedingt "Dorian Gray" an!

    NAMASTE ZOE!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  17. Meinst du den echten Dorian Gray oder den Insel Dorian Gray alias Mr. Eyeliner^^
    Ich will seit Jahren das Buch lesen und komm nie dazu... wie bei so vielen Büchern^^

    AntwortenLöschen
  18. AAaaaaalso, Mr. Wilde hab ich auch noch nicht gelesen, aaaber diese momentane NEUVERFILMUNG ist sowas von lostmäßig......Großartig, nur, dieser Film ist in "America direct to DVD" gegangen und in meinem Kinosaal war es schon nach einer Woche sehr Leer......Ohne unfähr zu werden - Aber manchmal ist Manches für VIELE Leute ZUVIEL!!!!!
    NAMASTE ZOE!!!!!

    Achso.... und bidde, bidde, bidde zieh Dir (@Anubis) diese Blicke in dieser Folge rein!!!

    An alle "Anderen" ;-) Tschuldigung, bisschen OFF-Topic..........

    AntwortenLöschen
  19. Ich hab auch nicht so ganz verstanden, warum diese "Dorian Gray"-verfilmung so schlechte Kritiken bekommen hat. Manche Kritiker können wohl echt nicht damit umgehen, wenn solche Stoffe etwas zeitgemäß und freier umgesetzt werden, denn das, was laut Kritikern fehlt, finde ich im Film an Motiven durchaus wieder... Komisch nur: Man findet keine Dorian-Gray-Verfilmung, bei der die Kritiker nicht schimpfen, weshalb ich die meisten Filmkritiker langsam aber sicher für notorische Miesmacher halte. Der einzige Filmkritiker, den ich kenne und der wirklich noch mit Leidenschaft an die Filme ran geht, ist Hans-Ulrich Pönack - das einzig Gute am Sat.1-Frühstücksfernsehen. Der Mann ist einfach saucool.^^

    AntwortenLöschen
  20. Ha.........SUPER!!!
    NAMASTE ZOE!!!!

    AntwortenLöschen