Montag, 31. Mai 2010

Zwischenstand

Hi,
also in den letzten Tagen sind einige Mails mit Fragen und auch Theorien bei mir eingegangen. Ich habe gestern begonnen diese zu sichten, zu ordnen und einige auch schon beantwortet. Da ich im Moment aber recht viel zu tun habe und uns ja jetzt wahrlich nichts mehr wegläuft, kann es ein Weilchen dauern, denn ich möchte schon auf alles in ausreichendem Maße eingehen können. Vielleicht splitte ich es auch in zwei Teile auf, aber rechnet mal nicht vor nächster Woche mit irgendwelchen Ergebnissen. Und auch wenn die ursprüngliche Deadline heute endete: Wenn euch nochwas einfält, schickt es mir ruhig, denn - wie gesagt - es wird wohl noch was dauern.
Bis demnächst,
Anubis2705

15 Kommentare:

  1. OK cool :)
    Wird das dann auch gleichzeitig die Review zum Serienfinale ?? Mit deiner Meinung dazu usw. wie in guten alten Tagen ?? :) Bitte bitte .... Spielt keine Rolle WANN es kommt, hauptsache es kommt ...

    AntwortenLöschen
  2. bin ich auch dafür..aber OMEGA ist auch wichtig :D

    AntwortenLöschen
  3. ohne töricht daher zu kommen, aber kommt hier noch was? ich würde mich riesig freuen, wenn ich hier noch mal etwas zu lesen bekäme... bin dir doch so dankbar für die gesamte arbeit... aber ein abschluss sollte schon noch kommen. liebe grüße bernd

    AntwortenLöschen
  4. Ja, es kommt noch etwas, doch hatte ich in letzter zeit sehr viel anderwertig zu tun und bin im Moment noch ziemlich angeschlagen/krank.

    AntwortenLöschen
  5. ... Das Warten geht weiter ... ;)

    AntwortenLöschen
  6. ... :D
    Hauptsache es kommt noch überhaupt =)

    AntwortenLöschen
  7. Anubis, ganz ehrlich ... DAS ist lächerlich, was Du abziehst! Sag doch einfach, dass Du keinen Bock hast, anstatt Dich immer mit "krank" rauszureden.

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin aber wirklich krank. Willst du eine detaillierte Aufstellung meiner Symptome? Glaub mir die willst du in dem Fall nicht... sagen wir einfach so: ich käme gut zum Arbeiten, wenn man Computer statt im Arbeitszimmer gegenüber vom Klo stünde, denn trotz Lopedium spiele ich seit einer Woche gegen meinen Darm Russisch Roulette mit Lebensmitteln...

    AntwortenLöschen
  9. Eine Woche Margen-Darm? *Rofl*

    Wie wäre es mal mit nem richtigen Arzt? Der würde Dir Vomacur & Elotrans verordnen. Sollte es länger (wie bei Dir grade) anhalten, dann ist das schon seltsam!

    AntwortenLöschen
  10. Ich hatte schonmal fünf Wochen einen Magen-Darm-Infekt und das ist überhaupt nicht lustig, sondern unsagbar unangenhem - da hab ich morgens nur ein Glas Wasser getrunken und das kam in der Blase schon gar nicht mehr an, sondern ganz woanders... Hab obwohl ich sonst wahrlich eher zu Übergewicht neige nach diesen fünf Wochen nur noch 55kg gewogen und hatte einige Untersuchungen, inklusive Kodoskopie (ausgesprochen schmerzhaft) hinter mir. Nur es ist ja gar kein Infekt diesesmal, sondern mein blöder Reizdarm. Ist der einmal komplett ausm Tritt, dauert es ewig bis sich das wieder halbwegs normalisiert. Also, akzeptier doch einfach mal, dass Menschen gibt, die da sehr überempfindlich sind und von denen bin ich sozusagen der ungekrönte König, Kaiser udn Papst in einer Person...leider.

    AntwortenLöschen
  11. Nenn mir mal eine Krankheit, die Du nicht hast? Wie kann man sich von 55Kg auf Übergewicht wieder hoch fressen? Meinst Du nicht, dass ist alles mehr psychosomatisch?

    AntwortenLöschen
  12. Psychosomatisch? Echt? Meinst du wirklich? Da wär ich ja im Leben nicht drauf gekommen. Ich dachte ich nehm die Antidepressiva und Beruhigungsmittel nur so aus Spaß - zu den Nebenwirkungen solcher Medikamente gehört im übrigen Übergewicht. Natürlich ist das psychosomatisch - das impliziert das Wort Reizdarm ja wohl. Nur ob die Beschwerden nun von Stress oder Viren ändert nichts daran, dass sie ausgesprochen unangenehm sind und einen stark einschränken.

    AntwortenLöschen
  13. ähm... hallo? zu viele Details! belassen wirs dabei, dass es ja endlich losgegangen ist. danke dafür und gute genesung....

    AntwortenLöschen
  14. Wer so bohrt, bekommt dann zwangsläufig auch Details. Über den Punkt wo ich bei dem Thema peinlich berührt bin, bin ich schon laaaaange hinweg. Zu viele Ärzte, denen ich alles mögliche schon erklären musste.

    AntwortenLöschen
  15. Du hast Depressionen? Vielleicht sollten wir das mal bequatschen. Daraus ließe sich sicher ein Podcast zimmern. Was sagst Du? Du beschreibst, wie es Dir wie wann und warum geht - Damit kann man sicher anderen Helfen. Oder?

    AntwortenLöschen