Mittwoch, 6. Januar 2010

+++ Breaking News +++ mit Anubis Klöppel^^

Hi,
ich hatte ja versprochen euch nochmal auf den aktuellen Stand zu bringen.
"Lost" zuerst:
- Hab die die Review zu "The Incident" begonnen und werde sie wohl in drei oder vier Abschnitte teilen, die ich nach und nach veröffentliche. Den ersten Teil wohl noch diese Woche.
- Außerdem will ich mich an die Brandschutztürkarte nochmal dran machen, denn die bedarf wahrlich mal einer Analyse mit Staffel-5-Wissensstand
- danach kümmer ich um "Dave"

Dann da immer mal Fragen aufkommen wie es hier bzw. mit mir als Autor nach "Lost" weitergeht:
Auch wenn ich mich demnächst endlich mal vermehrt meinem Fernstudium widmen muss, habe ich bereits einige Pläne. Zum einen werd' ich wohl weiter Rezensionen und Analysen zu filmischen Werken in einem Blog veröffentlichen. Zum anderen habe ich diese Woche die Arbeit an einem größeren Projekt aufgenommen, dass zumindest teilweise im Web veröffentlicht werden und auch in Richtung Mystery mit vielen Referenzen, Querverweisen und kleinen Puzzlestückchen gehen soll. Ich will mir gewiss nichts bei "Lost" abgucken (von kleinen Querverweisen als Hommage mal abgesehen), sondern nur andeuten, dass es für ein ähnliche Publikum angedacht ist und es unter Umständen sogar so was wie ein ARG geben wird. Mal gucken wie ich bis Mai damit so vorankomme.

6 Kommentare:

  1. Oh man, ich bin schon so derbe gespannt auf die Review zu "The Incident".

    Aber sollte Lost tatsächlich erst am 9. Februar starten, dann bleibt ja sogar noch eine Woche mehr Zeit.

    AntwortenLöschen
  2. @Danny2009
    Das wäre echt mies! Zwar mehr Zeit für Anubis und Co. aber die promoten schon längst für den 2.Februar, sowas wäre einfach nur eine Enttäuschung. Und dann noch die olympischen Winterspiele, heißt das etwa, dass wir nach der Staffelpremiere am 9.2. 2 oder 3 Wochen auf 6.03 warten müssen?!

    Zum Thema: Freut mich, dass wir weiterhin was von dir hören werden. Da du schon öfters weitere Serien/Filme erwähnt hast, die dir gefallen, denke ich, dass du diese auch analysieren wirst, falls es was zu analysieren gibt^^

    AntwortenLöschen
  3. Na, das stimmt ja zum Glück offenbar nicht. Darlton haben heute Entwarnung gegeben!

    AntwortenLöschen
  4. Also, wenn selbst der US-Präsident seine Rede verschiebt, kann schlecht die Olympiade erwarten, dass "Lost" noch auf sie Rücksicht nimmt^^. Wo kommen wir denn da hin...immer diese Olympiaden.

    Ach und: Obama for President!!!

    ups, zu spät, isser ja schon^^

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich nicht Fan vom Wintersport wäre, würde ich wegen der Olympia wohl ausflippen! Aber ich verstehe gar nicht, welche Sportart denn zur Primetime laufen soll, aber egal^^

    Da hat sich der Obama mal so eben paar Millionen-Wähler dazu geholt. War bestimmt inszeniert:
    Normalerweise wird die Rede am 3.2. gehalten, aber Obama, der Retter aller LOST-Fans passt sich an!

    AntwortenLöschen
  6. Ihr werdet euch noch wundern, wer Obama in Wirklichkeit ist
    :-o

    AntwortenLöschen