Donnerstag, 28. Januar 2010

Die Seuche hat mich

Nein, nicht wirklich, aber ich bin jetzt doch einigermaßen im Eimer und fürchte daher, dass ich vor Dienstag keine Review mehr Zustande bringen kann, da ich die paar Kräfte, dich ich noch mobilisieren kann, für andere Dinge brauche.
Damit ihr aber eure Gastbeiträge, die vielleicht schon fertig sind, nicht komplett umsonst geschrieben habt, schickt sie mir bitte zu, dann lade ich sie, wenn auch ohne Kontrollelesen, noch hoch, bevor Staffel 6 startet. Auch die, die mir ihren schon geschickt haben, sollten ihn mir besser nochmal schicken, damit ich nichts übersehe/vergesse.
Alles Gute!
Anubis2705

10 Kommentare:

  1. Na da wünsche ich dir gute Besserung, dass du dann zur 6ten Staffel wieder fit bist.

    AntwortenLöschen
  2. Na dann grüß den Wunderheiler vom heiligen Felsklotz ganz lieb von uns allen!

    War doch richtig, Du schaffst vorher keine Review weil Du dann erst Australien zurückkommst, stimmts?

    AntwortenLöschen
  3. Bei dem war ich schon und er meinte, Austraien hätte nicht die richtige Energie für mich. Und Jacob die Pfeife antwortet nicht auf meine Mails.
    Für alle, die die Adresse haben wollen:
    jacob@dharmatel.il

    AntwortenLöschen
  4. gute Besserung !

    da wir hier grad am aktuellsten sind:
    -> http://www.facebook.com/video/video.php?v=1297006795606

    (Video Thumb
    Lost - See what happened at 9/22 2004 in "Real Time")

    Frage:
    Die Szene, wo Desmond in den Schwan zurückrennt...
    da kommt er so eine Schräge runter, die mir noch nie aufgefallen ist,
    ist das der zweite Ausgang, an den später (oder früher) Daniel angeklopft hat ?

    AntwortenLöschen
  5. Für alle die es nicht mehr aushalten: (!!SPOILERWARNUNG!!)

    http://www.youtube.com/watch?v=oG2kz6FhwCI

    AntwortenLöschen
  6. Okay, wenn das von Anonym eine Spoilerwarnung ist, dann sollten die die keine Spoiler mögen, das lieber nicht öffnen. Die ganze erste Episode, die Qualität lässt zwar zu wünschen übrig, aber es ist LOST!!! Ich hoffe es ist noch nicht rausgestellt wenn ihr es euch anschaut:

    http://www.ustream.tv/recorded/4342548

    AntwortenLöschen
  7. Bei der Qualität versteh ich so wenig... also da warte ich lieber auf einen gescheiten Stream am Mittwoch... die zwei Tage mehr oder weniger....

    AntwortenLöschen
  8. Also bei mir gehts nicht. Aber ist das echt die ganze Episode? Nicht etwa der 4-Minuten Sneak Peak?
    Wär ja schon ein Skandal, wenn da alles dran getan wird, um so wenig Bilder wie möglich freizugeben und dann plötzlich die ganze Episode im Netz ist

    AntwortenLöschen
  9. Es ist wohl tatsächlich "LA X, Teil 1" - wobei ABC es sich in Zukunft wohl zweimal überlegt, ehe sie so ein Event nochmal machen... man stelle sich vor, das würde beim Finale passieren

    AntwortenLöschen
  10. Kann ich auch nicht verstehen, das die ganze 1. Episode es ins Netz geschafft hat. Aber ich warte auch die paar Tage, weil bevor ich mir den Mist anschau...

    Ne, schön in 720p am Mittwoch. Geilo!

    AntwortenLöschen